Dies ist eine Seite von www.vermisst-gefunden.t-hermanni.de

Details zur gefundenen Schildkröte

Tier-Nr. 1288:

Gefundene Schildkröte der Art Testudo hermanni (Griechische Landschildkröte)

  • Datum:
  • Am Mittwoch, den 05.08.2015 gefunden
  • Ort:
  • 507xx Köln
  • Land:
  • Deutschland
  • Geschlecht:
  • unbekannt
  • Gewicht:
  • unter 1000 Gramm
  • Beschreibung/ Kennzeichen:
  • Mtambazi wurde in 2015 zu mir gebracht. Er wurde von einer Frau in Nippes mehr tot als lebendig auf der strasse gefunden und inder Annahme. Es sei mein ! Entlaufenes Männchen zu mir gebracht. LanGE und verrückte Geschichte..
    Ich habe bis dato verzweifelt mögliche Besitzer gesucht und meinte ihn inder Fotodokumentation einer 2014 in Köln esch weg gekommenen Schildkröte erkannt zu haben..leider meldet sich niemand unter den Kontaktdaten..
    Das sehr hübsche tierchen ist vielleicht 10 Jahre oder Älter. Ich liebe ihn ! ..bedingt.. Er ist der ausbruchkoenig schlechthin und..
    Ich selber habe auch ! Ein Männchen.. Ich spiele also täglich "Zirkus": Manege auf. Manege zu.. (Zumal mein Garten weil angemietet nur bedingt fest installierte Einfriedung zulässt)

    W i e. Schön wäre es wenn sich die echten Besitzer wiederfinden würden !!!! Ich komme mir auch kriminell vor weil ich in dem Konflikt bin: dastierchen soll es Guthaben hier aber: es ist eben auch nicht registriert.. :(:(:(
    Der 1. Winterschlaf ist bereits gemacht hier bei mir und ..wenn sich niemand findet wird auch ein 2. daraus.. Nächstes Jahr allerdings . M u s s ich eine Entscheidung treffen !

Leider gibt es keine Bilder zu dieser Schildkröte

Zurück

Logo

Dienstag, 17.10.2017